Hallo ihr Lieben

Ich bin ANNETTE

Fotografin - Mama - Lebensgefährtin - Hundemama - Landkind

 

nach einer klassischen Ausbildung als Fotografin, habe ich 2004 meinen Traum verwirklicht, mich selbständig gemacht und wenig später mein erstes eigenes Studio eröffnet. 2013 wurde dann zusammen mit meinen 2 lieben Kolleginnen das Fotografenhaus gegründet, erst in einer romantischen Villa in der Stadt und jetzt in einem schnuckeligem Bauernhaus.

 

Ich bin ehrlich, authentisch, lebensfroh und Liebe es an neue Orte zu reisen. Doch mein Lieblingsziel bleibt bis heute die Atlantikküste in Frankreich, denn am Meer zu sein ist für mich wie nach Hause kommen. Wenn ich nicht gerade am Strand entlang spaziere, bin ich in den allgäuer Bergen unterwegs und genieße die Ruhe der Natur.

Ich habe zwei wundervolle erwachsene Töchter, auf die ich mächtig stolz bin und einen lieben, eigensinnigen Hund namens Paco, der auf meinen Bergtouren natürlich nicht fehlen darf.

 

Neben meiner Ruhe, Verlässlichkeit, Professionalität und Natürlichkeit bringe ich immer eine extra Portion Freude mit ins Shooting. Jede Schwangerschaft ist für mich wie ein großes Wunder und ich habe großen Respekt sowie eine tiefe Achtung vor allen kleinen Neuankömmlingen auf dieser Welt. Denn die Neugierde, Ehrlichkeit und Lebensfreude der Kinder hält jeden Tag neue Überraschungen für mich bereit und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

 

Tja das bin ich: schlafe viel, esse gerne, liebe das Meer & die Berge, bin ein absoluter Sonnenmensch und vor allem eine Kaffeetante!!

Fotografenhaus
Annette Widler
Mühlacker 1
88239 Wangen im Allgäu

T +49 7522 912309

M +49 175 828 3123

Meine Spezialisierungen sind:
Babybauch · Newborn · Mensch & Tier · Hochzeit

Ich freue mich über deine Nachricht

Die Nachricht wurde gesendet!Upps, hat leider nicht geklappt

Meine aktuellen Bilder

Mühlacker 1

88239 Wangen im Allgäu