Betty Schobloch

 

 

 

 

 

BETTY SCHOBLOCH
Anfangs zog es mich in die Werbung, doch musste ich mir selbst bald eingestehen, dass mir die Peoplefotografie um einiges mehr liegt als die Werbewelt. Die Begeisterung Menschen zu fotografieren hat mich so eingenommen, dass ich im September 2003 ein eigenes Portraitstudio, das Blitzlicht, eröffnete.  Mit dem Fotografenhaus und meinen zwei Mädls erfülle ich mir einen lang gehegten Traum. Den Traum in einer wunderschönen Umgebung, mit der Möglichkeit jederzeit auch im Freien zu fotografieren, wenn mal wieder ein kleiner Wirbelwind das Studio aufmischt, natürliche und spontane Portraits zu schaffen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Ich freue mich auf Euch!

 

 

Hier ist ein kleiner Ausschnitt meiner aktuellen Arbeiten:

 

f a c e b o o k