Rita Schmid

 

RITA SCHMID
Fotografin aus Leidenschaft – Intuitiv – Kreativ – Unkompliziert –
Natürliches-Licht-Liebhaberin!

Mein Weg begann mit einer Fotografenausbildung vor über 20 Jahren.

Mit einem Foto hat man was für die Ewigkeit…
Meine Fotos entstehen aus Situationen, die Natürlichkeit und Leben widerspiegeln. Darum bevorzuge ich eine Umgebung, in der die Hauptpersonen sie selbst sein können – egal, ob in der Natur oder bei uns im Studio. Wann immer es geht, nutze ich natürliche Lichtverhältnisse und verzichte auf Blitzlicht. In Kombination mit einer individuellen und zeitaufwendigen Bildbearbeitung entsteht mit jedem Bild ein kleines Kunstwerk. Zudem bietet mir meine Weiterbildung als Grafikerin heute die Möglichkeit, mit viel Liebe und Feingefühl persönliche Botschaften in Form von Karten für Sie zu gestalten.

Papeterie HOCHZEIT & BABY……Lassen Sie sich inspirieren:
www.kartenmeisterei.de

 

 

Hier ist ein kleiner Ausschnitt meiner aktuellen Arbeiten:

f a c e b o o k