Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeit ist außergewöhnlich, aufregend und ein Stück eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte. Und genau das haben wir uns zum Ziel gesetzt - durch eine natürliche, lebendige Fotografie ganz einzigartige, individuelle Erinnerungen zu schaffen. All die kleinen und großen Momente eures Tages, das Glück, die Liebe, die Aufregung, das Herzklopfen wollen wir für euch einfangen. Dabei hilft uns unsere jahrelange Berufserfahrung, aber auch eine umfangreiche und fundierte Ausbildung. Und letztendlich das, was man wohl als Leidenschaft bezeichnen kann. Die Leidenschaft zur Fotografie, zu den Menschen, zur Liebe.

Wir freuen uns auf eure Geschichte!

Vor eurer Hochzeit

Wir möchten euch kennenlernen, erzählt uns eure Geschichte. Bei diesem Gespräch geben wir euch wertvolle Tipps und Empfehlungen von Dienstleistern mit denen wir gerne zusammenarbeiten, rund um das Thema Hochzeit. Natürlich ist auch Zeit für all eure Fragen die ihr an uns habt. Besucht uns im Fotografenhaus oder wir sehen uns via Skype.

Während eurer Hochzeit

Alles das was auf eurer Hochzeit passiert, die lauten und stillen Momente, jedes Lachen und all die Freudentränen, die diesen Tag so wertvoll machen, halten wir für euch fest. Dabei arbeiten wir im Hintergrund, sind stille Beobachter. Auch bei eurer Feier entstehen oft die schönsten, emotionalsten Bilder wenn ihr uns nicht seht.

Nach eurer Hochzeit

Nach eurem großen Tag beginnt unsere eigentliche Arbeit, alle eure Bilder werden gesichtet, sortiert und bearbeitet. Ihr bekommt alle Bilder in höchster Auflösung und liebevoll verpackt. Ihr habt außerdem die Möglichkeit handgefertigte Fineart Hochzeitbücher zu bestellen, um eure wertvollen Erinnerungen im passenden Rahmen festzuhalten.

Folge uns auf instagram

Mühlacker 1

88239 Wangen im Allgäu